18. September 2019
Am 13. September haben mich meine zwei Männer beim Firmenlauf in Thurnau unterstützt. Veranstaltet wurde der Firmenlauf vom Nordbayerischen Kurier. Es war eine super Veranstaltung. Nach den 5km, die viele in kreativen Verkleidungen liefen, war anschließend auf dem Gelände der Grundschule für das leibliche Wohl gesorgt. Wir haben den Abend in der Beach Bar ausklingen lassen.
08. August 2019
Für ein cooles Fotoshooting mit der Firma Waschies Kulmbach durfte ich Models stylen. Bekannt sind die Waschies ja aus der Höhle der Löwen.
25. Juni 2019
Einen lustigen Abend hatten wir letzten Freitag mit den JGA-Mädels aus der Nähe von Lobenstein. Die Braut wurd von mir gestylt und die Mädels durften bei der lieben Petra unter dem Motto "Leichte Sommerküche" ein tolles Menü für die Braut kredenzen. Gekocht wurde in der Showküche von Küchenpletl. Wenn ihr auch noch ein Event für Euren Junggesellinnen - Abschied sucht, dann meldet Euch bei mir.
09. März 2019
13. Februar 2019
Am Donnerstag, 31.1.2019 hatte ich mal wieder einen spannenden Auftrag. Ich durfte bei der Tatort-Premiere in Bayreuth Schauspieler und Premierengäste stylen. Bei den zwei Schauspielerinnen Eli Wasserscheid und Dagmar Manzel, die im Film die zwei Hauptkomissarinnen Wanda Goldwasser und Paula Ringelhahn spielen und bei der Moderatorin Sandra Riess übernahm ich Haare & Make Up. Am Abend im Cineplex durfte ich dann nochmal live am roten Teppich dabei sein und weitere Schauspieler und...
21. Januar 2019
Hier ein paar Impressionen (Sorry, schlechte Bildqualität!!!) von der Hochzeitsmesse gestern in der Stadthalle Kulmbach. Vielen Dank an alle , die meinen Stand besucht haben. Danke an mein Modell, die liebe Anne und an Blumen Zoike aus Kasendorf für den schönen Blumenkranz. Ich freue mich, dass meine Hochzeitsaccessoires und Dekorationen so gut bei euch ankommen. Mein Lädchen hat jeden Freitag von 15 - 18:30 Uhr für euch geöffnet.
02. Januar 2019
Ab Januar 2019 gibt es neue Öffnungszeiten: Mein Lädchen hat für Euch jeden Freitag von 15:00 - 18:30 Uhr geöffnet. Ansonsten biete ich nur noch Termine nach Vereinbarung täglich in der Zeit von 9:30 - 18:30 Uhr für Euch an. Warum? Aufgrund der hohen Nachfrage nach meinen Dienstleistungen (Make Up, Wellness) muss ich die Ladenöffnungszeiten reduzieren, damit ich alle Termine unterbringen kann. Außerdem hatte ich dieses Jahr auch viele Auswärtstermine bei gewerblichen Kunden, z.B....
03. Dezember 2018
Styling für deine Weihnachtsfeier STYLING - AKTION IM DEZEMBER: HAARE & MAKE UP: nur 39 € (LEICHTES STYLING) HAARE & MAKE UP: nur 55 € (AUFWENDIGES STYLING) Organisierst du eine Weihnachtsfeier und suchst noch nach einem besonderen Event? Styling - Corner auf deiner Feier Preis auf Anfrage
03. Dezember 2018
Die liebe Nicole Seibold hat für die erste Dorfweihnacht in Motschiedel letzten Samstag, 1.12. , die sie organiesierte nach Händlern gesucht und mich gebeten mit einem Stand dabei zu sein. Es war mein erster Weihnachtsmarkt und die liebe Christa, die immer fleißig für mein Lädchen näht hat mich dabei tatkräftig unterstützt. Die Dorfweihnacht war gut besucht und kam sehr gut bei den Leuten an. Es hat uns sehr viel Spass gemacht in dieser schönen Atmosphäre mitzuwirken. Vielen Dank...
07. November 2018
Am Montag, 5.11. hatte ich einen wunderbaren Workshop bei der lieben Monika in ihrem Lädchen in Hamm. Sie ist eine tolle Hair und Make Up Artist. Sie zeigte mir neue Vintage - Stecktechniken , die ich gleich am Puppenkopf und später an Modellen umsetzen durfte. Nun heisst es für mich wieder: üben, üben, üben. Wir haben auch viel über Make Up gesprochen und ich habe gleich ein paar ihrer Geheimtipps für euch eingekauft. Sie ist ein sehr kreativer, inspirierender Mensch und ich bin voller...

Mehr anzeigen