Neue Öffnungszeiten ab 2019

Ab Januar 2019 gibt es neue Öffnungszeiten:

 

Mein Lädchen hat für Euch jeden Freitag von 15:00 - 18:30 Uhr geöffnet.


Ansonsten biete ich nur noch Termine nach Vereinbarung täglich in der Zeit von 9:30 - 18:30 Uhr für Euch an.

 

Warum?

Aufgrund der hohen Nachfrage nach meinen Dienstleistungen (Make Up, Wellness) muss ich die

Ladenöffnungszeiten reduzieren, damit ich alle Termine unterbringen kann.

Außerdem hatte ich dieses Jahr auch viele Auswärtstermine bei gewerblichen Kunden,

z.B. Fotoshootings, Betreeung z.B. von Politikern auf Events usw. und musste öfters das Lädchen schließen.

 

Mit den neuen Öffnungszeiten bleibe ich für meine gewerbilchen Kunden flexibel, ohne dass jemand enttäuscht

vor meinem Lädchen steht.

 

Falls jemand einen Gutschein benötigt und z.B. Freitags nicht kann, könnt ihr mich jederzeit anrufen und einen

Termin vereinbaren.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis!


Eure Stefanie Semmelroch