Kurzes Update

Seit April habe ich nun mein Lädchen geöffnet und ich bin überwältigt von dem positiven Feedback, das ich seitdem bekommen habe.

Ich habe viele neue Kundinnen dazu gewonnen und freue mich über jeden Besuch von euch.

Die Location in einem Küchengeschäft mag vielleicht etwas ungewöhnlich sein, aber für mich und Birgit Pletl fühlt es sich genau richtig an.

 

Viele Bräute durfte ich seitdem an ihrem großen Tag begleiten und ein paar kommen noch, auf die ich mich sehr freue.

Meine Bademantel Kollektion ist bereits auf ebay online und am eigenen Online Shop wird weiterhin kräftig gebastelt.

Aber ab Oktober wird es etwas ruhiger was Hochzeiten betrifft. Die Zeit nutze ich wieder um an einigen Fortbildungen rund um Visagistik und Wellness teilzunehmen und dann gibts mich ab Ende diesen Jahres im neuen Look.

 

Die letzten Wochen hatte ich auch viele gewerbliche Kunden z.B. Fotoshootings und konnte öfter nicht im Geschäft sein. Ich werde jetzt immer rechtzeitig posten , wenn dies der Fall ist, damit keiner enttäuscht vor meiner Ladentüre steht.

Unten seht ihr ein paar Schnappschüsse von solchen Jobs.