Umzug! Ab 1.4. in neuen Räumen

Sooo, nun ist es amtlich.

Ab 1.4. werde ich nicht mehr in der General-Hoffmann-Str. zu finden sein, sondern im Küchenpletl in der Berndorfer Str. 3 in Thurnau.

Ich freue mich riesig, dass mir die liebe Birgit Lorenz-Pletl die Chance gibt mich in ihren Räumlichkeiten niederzulassen.

Es ziehen auch das Fitnessstudio https://www.fit4topbody.de und das erfolgreiche Abnehmprogramm Itrim aus Schweden mit ein. Gemeinsam also eine Runde Sache:

Fitness, Ernährung, Wellness, Styling, Design.

 

Ich kann euch dann dort meine wundervollen Hochzeitsartikel präsentieren. Neben den Hochzeitsartikeln, findet ihr Artikel für Junggesellinnenabschiede, Babypartys und Geschenke für Geburtstage oder zur Geburt. Alles mit Liebe ausgewählt. Unser Highlight sind unsere individualisierbaren Kleiderbügel zur Hochzeit oder Geburt und Dekorationen aus Birkenholz, die ihr nach Wunsch designen könnt.

Unten seht ihr ein paar Bilder wie es aktuell noch aussieht, aber ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und immer mal Bilder posten, damit ihr unsere Fortschritte mitverfolgen könnt.

 

Wusstet ihr, dass es bei Chefin Birgit Kochkurse und Kochshows im Küchenstudio unter der Leitung des Kochs Christopher Häußinger gibt? Aktuelle Termine findet ihr ab Dienstag unter

http://www.kuechen-pletl.de/extern/kochschule