Vintage Hochzeit - Inspirationsshooting auf Schloss Wernstein

Hurra, endlich sind die Bilder unseres Vintage - Hochzeitsshootings da! Einige Hochzeitsdienstleister aus der Umgebung haben sich zu einem Inspirationsshooting zusammengeschlossen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich war super happy als Ellen mich fragte ob ich für ihr Projekt Haare und Make Up übernehmen möchte.

Ich liebe den Vintage-Stil und Vintage-Hochzeiten liegen bei uns im ländlichen Raum immer mehr im Trend.

 

Solltet ihr euch auch für eine Hochzeit in dieser Stilrichtung interessieren, stöbert doch mal auf der Homepage folgender Dienstleister, die bei unserem Projekt mitgewirkt haben:

 

Haare / Make Up: Ich

Konzept / Fotografie: Ellen Schwarz Photography

Blumen: Christines Blumenladen Kasendorf

Papeterie: liebelein-will

Leinenband und Tischläufer: linenlark

Location: Schloss Wernstein

 

Eine kleine Collage von Arbeiten aller Dienstleister findet ihr auch auf Facebook unter Ellen Schwarz Photography.

 

Ich hatte einen tollen Tag mit sehr lieben, kreativen Menschen und ich freue mich sehr auf weitere gemeinsame Projekte mit Euch.