Styling für den Abschlussball - Maria

Maria, 18 Jahre jung aus Windischenhaig hatte sich zu ihrem Abiball ein zartes Abend - Make Up und ein Hairstyling gewünscht.

Endlich hat sie es geschafft und hat nach langen Jahren auf der Schulbank ihr Abitur in der Tasche.

Da hatte sie am Freitag allen Grund zu feiern.

 

Sie hatte ausdrücklich ein leichtes Abend - Make Up gewünscht. So verwendete ich einen edlen champagnerfarbenen Lidschatten und einen dunkleren Braunton von der Zoeva Nude Palette.

Mit schwarzen Lidschatten zog ich einen Lidstrich um die Wimpern voller aussehen zu lassen.

Um ihren Look so natürlich wie möglich zu halten, klebte ich ihr einzelne Wimpern und kein ganzes Wimpernband.

 

MAC Select Moisturecover Concealer unter den Augen lassen ihre Augen größer wirken und strahlen.

Ein Hauch MAC Mineralize Blush Love Joy auf den Wangen, unter den Augenbrauen und auf dem Nasenrücken zaubern ihr Frische ins Gesicht.

Veredelt wurde ihr Make Up mit Chrystal Pink Lipgloss Backstage, den es auch bei mir käuflich zu erwerben gibt.

 

So schnell wird aus dem kleinen Mädchen eine junge Frau.

 

Liebe Maria, herzlichen Glückwunsch zu deinem Abitur

und viel Erfolg für deine Zukunft.