Babybauch-Shooting mit Lisa

Lisa aus Lindau bei Bayreuth ist 29 Jahre alt, Biolaborantin an der Uni in Bayreuth und gerade hochschwanger. Sie wollte ihre wunderschöne Babykugel unbedingt in Erinnerung behalten und fragte mich ob ich sie für ihr Shooting stylen könnte. Da ich selbst erst vor zwei Jahren Mutter geworden bin und noch genau weiss was für eine tolle und aufregende Zeit die Schwangerschaft für mich war, freute ich mich sehr als wir endlich einen passenden Tag -gerade noch rechtzeitig zwei Wochen vor dem errechnetem Termin- fanden und auch noch wahrnehmen konnten.

 

Lisa hatte etwas unreine Haut im Kinnbereich, die ich aber problemlos mit etwas Concealer abdecken konnte. Wir entschieden uns für ein natürliches Make Up und wählten den Lidschatten ("Cool Palette", Zoeva) klassisch passend zum Kleid. Das Geschlecht des Kindes möchten Lisa und ihr Partner nicht verraten, ob sie uns mit dem Kleid einen versteckten Hinweis liefert bleibt wohl ihr Geheimnis. Der Lipgloss "champagner" der Marke Backstage, den Lisa trägt, gibt es auch bei mir käuflich zu erwerben.

 

Den Wangenbereich habe ich ihr konturiert und zusätzlich mit einem Highlighter gearbeitet. Zur Zeit verwende ich gerne "soft & gentle" Mineralize Skinfinish von MAC.

Der Concealer (ebenfalls MAC) unter den Augen kaschiert Augenringe und zaubert einen Hauch Frische ins Gesicht. Davon wird sie wohl künftig öfter etwas brauchen. Bei ihrem Shooting war ich nicht mehr dabei, aber sie schickte mir netterweise einen Schnappschuss per Mail zu.

 

Lisa, ich finde dich wunderschön so kurz zwei Wochen vor Termin und wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit.