Airbrush - Der Trend aus Amerika

Ein makelloses Make-up, das natürlich wirkt und gleichzeitig die persönlichen Vorzüge geschickt betont, lässt sich vor dem heimischen Spiegel nur schwer erreichen.

Allzu oft kann es nicht alle Unregelmäßigkeiten abdecken oder sieht nach einiger Zeit fleckig aus. Airbrush, der Trend aus Amerika macht es jetzt möglich, auch zu Hause einen makellosen Look zu erzielen.

Anders als herkömmliches Make-up, wird Airbrush-Make-up nicht mit Schwämmchen und Pinseln aufgetragen, sondern in einem feinen Sprühnebel auf der Haut aufgebracht.

Ein Airbrush-System besteht aus einem Kompressor sowie einer kleinen Sprühpistole, an der ein kleiner Make-up-Behälter angebracht ist.

Dank des Druckluftsystems kann das Make-up sehr gleichmäßig aufgetragen werden,

wobei ungewöhnlich sanfte und natürlich wirkende Übergänge möglich sind.

 

Airbrush Make Up hat eine hohe Deckkraft.

Es lässt problemlos Pigmentflecken und Hautunreinheiten verschwinden.

Die Produkte sind ölfrei, daher verstopfen sie die Poren nicht.

Und ja, Airbrush-Make-up ist wasser -und wischfest, es übersteht die Tränchen an Ihrem Hochzeitstag genauso wie auch eine aufregende Partynacht.

 

Carina aus Mainroth kam zu mir und wollte für ihr Fotoshooting einmal etwas ganz besonderes ausprobieren. Ich konnte sie gleich für die Airbrushtechnik überzeugen. Von dem Vorher-Nachher-Effekt waren wir alle begeistert. Die Fotos oben sind alle unbearbeitet und sehen trotzdem super aus, finde ich. Das Airbrush Make Up zaubert Hollywood-Feeling in unsere Gesichter - ganz ohne Fotoshop!

 

Suchen Sie Make Up Tipps für zu Hause?

Schauen Sie doch mal auf

 

http://www.stylesy.de/thema/make-up

 

vorbei, der Blog rund um Make Up.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Sonntag, 14 Mai 2017 21:42)

    Schaut echt super aus ��
    werd ich auch demnächst mal testen...