Eröffnung 15. April ab 11 Uhr im Küchenpletl Thurnau

Soooo, nun ist es also soweit: ab morgen bin ich nun bereits in der Berndorfer Str. 3 zu finden.

Danke an meine fleißigen Helfer, die mich so tatkräftig unterstützt haben.

Eine kleine Eröffnungsfeier mit Sekt und Häppchen findet dann am 15.4., am verkaufsoffenen Sonntag ab 11 Uhr statt.

Wir freuen uns sehr über euer kommen.

Neben der Visagistik und meinen Wellnessbehandlungen findet ihr nun auch Hochzeitsdekorationen, Geschenke zur Hochzeit und Geburt uvm.

 

Meine Öffnungszeiten sehen vorübergehend bis zur Eröffnung des Fitnessstudios so aus:

 

Montag: Ruhetag

Dienstag:      9:30 - 14:00Uhr

Mittwoch:     9:30 - 14:00Uhr

Donnerstag:  9:30 - 14:00Uhr

                   16:00 - 18:30Uhr

Freitag:         9:30 - 12:00Uhr

                   16:00 - 18:30Uhr

Samstag:       9:30 - 14:00Uhr

 

zusätzlich Wellnesstermine nach Vereinbarung

 

Hier findet ihr noch ein paar Bilder von der Renovierung....