Geschenkidee für Weihnachten und DANKE 2017

Falls ihr noch eine Geschenkidee für Weihnachten sucht, kommt doch vorbei und holt euch einen Gutschein für eure Lieben.

Es gibt auch tolle Pflegeprodukte oder z. B. hochwertiges Badesalz in Glastiegeln von Marias Salzburg , alles in Bioqualität.

Und wer hat bei dem grausigen Wetter nicht Lust auf ein Wellnessprogramm?

Eine wohltuende Aromaöl-Massage mit Hot Stone, damit man seine Batterien bei der hektischen Vorweihnachtszeit noch einmal aufladen kann.

Ich werde die Zeit zwischen den Feiertagen und Anfang Januar nutzen und mich weiterbilden. Ich absolviere weitere Massagekurse und einen Haarsteckkurs für Brautfrisuren in Meininghaus auf den ich mich sehr freue.

Aber dazu dann später mehr.

Bald folgen auch noch ein paar Bilder von der ein oder anderen Winterbraut.

Ich freue mich sehr, dass die Hochzeitssaison nicht abrupt im September beendet ist, sondern dass sich mittlerweile zu jeder Jahreszeit getraut wird.

Trotzdem möchte ich ein kleines Fazit für das Jahr 2017 ziehen:

Ich fande es mega aufregend und spannend mit meinen Bräuten dieses Jahr. Ich bin super dankbar, dass mein Service so gut ankommt und ich meinen beruflichen Traum leben kann und viele Menschen dabei glücklich mache.

Es ist mir eine Freude und Ehre bei den letzten Stunden vor der Hochzeit dabei zu sein und Euch dabei auch emotional zu begleiten.

Ich freue mich auf 2018, ich freue mich auf Dich.

Ein paar Termine sind noch frei. Trau Dich.